Lieber kleiner Saxum Bewohner,

ein Kinderfest war dir dieses Jahr nicht genug? Du machst gerne Sport?

Dann haben wir eine Überraschung für dich:

Nach einem tollen und erfolgreichen 1. und 2. Saxum Kindersportfest in 2021/2022 findet unser 3. Saxum Kinder- und Sportfest auch 2023 statt! Es heißt wieder: Spaß und Bewegung an der frischen Luft!
Es ist für jeden etwas dabei. Vom beliebten Becherstapeln, über das Torwandschießen bis hin zum Hula-Hoop-Wettbewerb. Wenn du alle Stationen gemeistert und noch Lust aufs Spielen hast, dann erwartet dich unser XXL „Mensch ärgere dich nicht“. Du bist selbst die Spielfigur und kannst die anderen vom Feld „schubsen“. Oder vertreibe dir die Zeit bis zur Siegerehrung mit „XXO“. Die vielen Herausforderungen fordern Kraft, Ausdauer sowie Geschick. Du bist noch ganz klein und die Wettbewerbe sind noch nichts für dich? Dann schnapp dir deine Eltern und komm trotzdem vorbei. Es wird für dich einen Laufradwettbewerb geben*. Na, wie klingt das?
Alles wird hier natürlich nicht verraten… Nur so viel: du wirst eine Menge Spaß haben! Und zum Schluss gibt es natürlich auch wieder etwas zu gewinnen.
Deshalb laden wir dich/euch ganz herzlich zum 3. Saxum Kinder- und Sportfest am Samstag, den 23.09.2023 ein!
Das Saxum Kinder- und Sportfest findet auf dem Gelände der Holzkirche, Ahornstr. 47 in 09112 Chemnitz statt. Tobe dich in der Zeit zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr aus und habe Spaß dabei.
Die Siegerehrung wird ca. 16:45 Uhr stattfinden. Auch für deine Begleiter ist der Kiosk an der Holzkirche wieder geöffnet und somit für deren leibliches Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf dich/euch!

Also wieder rein in die Turnschuhe und:

jeden (c)m² bewegen!

Eure Saxum Unternehmensgruppe

Startschuss erfolgt in