Bringen Sie Ihr Engagement in unser Team und das spannende Arbeitsfeld Wohnungswirtschaft ein!
Zur Verstärkung unseres qualifizierten Verwaltungsteams suchen wir für unsere Wohnanlagen in Chemnitz, Dresden, Leipzig und Berlin
eine/n zuverlässige/n und hoch motivierte/n
Hausverwalter / Immobilienverwalter (m/w)
Büro Chemnitz
Ihre Aufgaben:
liegen in der Verwaltung und Betreuung von Miet- und WEG-Objekten und umfassen im Wesentlichen:
Ansprechpartner/in der Mieter/Eigentümer sowie Übernahme der weiterführenden Kommunikation im Zuständigkeitsbereich
laufende Buchhaltung
Erstellung der jährlichen Nebenkosten- und Jahresabrechnungen
Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
organisatorische Maßnahmen zur Instandsetzung der Liegenschaften
Termin- und Auftragskoordinierung mit Handwerkern, Mietern und Eigentümern
Wir erwarten:
eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Immobilienkaufmann/-frau
Berufspraxis im Bereich der Hausverwaltung (Erfahrungen mit Eigentümergemeinschaften/-versammlungen)
fundierte Kenntnisse im deutschen Miet- sowie WEG-Recht
gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Loyalität / Integrität dem Unternehmen gegenüber
Wir bieten:
ein sehr gutes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
die persönliche Einarbeitung und schnelle Kommunikation dank flacher Hierarchien
eine moderne technische Ausstattung
Weiterbildungsmöglichkeiten
gesundheitsfördernde Maßnahmen in allen Bereichen.
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
KONTAKT
Saxum Objektverwaltungsgesellschaft mbH
Rudolf-Krahl-Str. 11
09116 Chemnitz
Geschäftsführerin: Frau Mader