Bringen Sie Ihr Engagement in unser Team und das spannende Arbeitsfeld Wohnungswirtschaft ein!
Zur Verstärkung unseres qualifizierten Verwaltungsteams suchen wir für unsere Wohnanlagen in Chemnitz, Dresden, Leipzig und Berlin

eine/n zuverlässige/n und hoch motivierte/n

Hausverwalter / Immobilienverwalter (m/w)

Büro Chemnitz

Ihre Aufgaben:

liegen in der Verwaltung und Betreuung von Miet- und WEG-Objekten und umfassen im Wesentlichen:

Ansprechpartner/in der Mieter/Eigentümer sowie Übernahme der weiterführenden Kommunikation im Zuständigkeitsbereich

laufende Buchhaltung

Erstellung der jährlichen Nebenkosten- und Jahresabrechnungen

Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen

organisatorische Maßnahmen zur Instandsetzung der Liegenschaften

Termin- und Auftragskoordinierung mit Handwerkern, Mietern und Eigentümern

Wir erwarten:

eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Immobilienkaufmann/-frau

Berufspraxis im Bereich der Hausverwaltung (Erfahrungen mit Eigentümergemeinschaften/-versammlungen)

fundierte Kenntnisse im deutschen Miet- sowie WEG-Recht

gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Loyalität / Integrität dem Unternehmen gegenüber

Wir bieten:

ein sehr gutes Arbeitsklima in einem sympathischen Team

die persönliche Einarbeitung und schnelle Kommunikation dank flacher Hierarchien

eine moderne technische Ausstattung

Weiterbildungsmöglichkeiten

gesundheitsfördernde Maßnahmen in allen Bereichen.

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

handschlag nach dem bewerbungsgespräch

KONTAKT

Saxum Objektverwaltungsgesellschaft mbH

Rudolf-Krahl-Str. 11
09116 Chemnitz

Geschäftsführerin: Frau Mader